Auf dieser Seite möchten wir auf andere Webseiten oder Kollegen verweisen, die wir einfach erwähnenswert und wichtig finden.

Diese Seite ist noch im Aufbau, in den nächsten Wochen wird es nach und nach mehr.

Dies ist jetzt kein Link, ganz einfach, weil der ältere Kollege keine Internetseite hat. Wir verweisen ganz einfach auf ihn, Sie können sich seine Raritätenliste gerne zuschicken lassen. Wir haben das eine oder andere Mal schon Pflanzen von ihm erworben und waren mit der Qualität recht zufrieden:   Pyenäen-Botanik

                   Johannes Scholz - Gärtnermeister

                   Glauchauer Straße 43

                   33739 Bielefeld

                   kontakt@pyrenaeen-botanik.de

                   Tel.: 05206 707 111

 


Kontakt

Röderstraße 12

01454 Leppersdorf

Deutschland

 

Öffnungszeiten

vorrübergehend geschlossen, Sommerpause

Nach Vereinbarung

Newsletter


unser Account auf Instagram:

 gaertnerei.bluetenreich